Scroll Top
  Ways of life – Vortrag der mexikanischen Architektin Tatjana Bilbao
Ways of life - Vortrag der mexikanischen Architektin Tatjana Bilbao - Bild #0

Ways of life - Vortrag der mexikanischen Architektin Tatjana Bilbao

Abgesagt !


Eine Veranstaltung der FSB
Ways of life
Ein Vortrag der Architektin
Tatjana Bilbao, Mexico City
Vortragssprache Englisch.
Anmeldung erbeten unter www.fsb.de/events/hamburg

Alle sind heute durch das Internet verbunden, denken wie ein einziger Organismus. Jedoch haben wir, während wir uns miteinander virtuell verbinden, irgendwo unsere physische Verbindung miteinander und mit der Natur vernachlässigt. Es obliegt uns also jetzt, unser virtuelles Leben mit unserer physischen Umgebung zu verbinden und es voll zu genießen. Wie Aristoteles einmal sagte, ist der Mensch seiner Natur nach ein soziales Tier. Wir müssen unbedingt den Prozess des Lebens mittels unserer Beziehungen studieren - die zwischen dem Einzelnen und der Familie, zwischen der Familie und Freunden sowie auch zum Gemeinschaftsleben hin.



© Abbildungen:
© Portrait: Ana Hop | © Ways of Life – Tatiana Bilbao Conceptual: Tatiana Bilbao ESTUDIO
 
Hinweis: Dieser Beitrag wurde automatisiert von unserer alten Webseite übertragen, bitte entschuldigen Sie mögliche Darstellungsfehler.